Winterabschlusshöck Aesch

Winterabschlusshöck Aesch 2019

Im wunderschönen Ambiente des Wintergarten vom Restaurant Güggel in Oberwil Lieli konnten wir den Winterabschlusshock 2019 geniessen. Das Essen und die Stimmung waren ausgezeichnet. Herzlichen Dank an die Organisatoren Rolf Plüss und Mary Eicher und allen im Hintergrund wirkenden. Ein spezieller Dank auch unserem Kassier Rolf Plüss für die peinlich genaue Eintreibung der Spielerbeiträge.

Mit Wein und Blumen wurden Rolf Plüss, Mary Eicher und Trudy Plüss geehrt.  
An diesem Abend wurde wiederum ein groszügiges Geschenk (Gutschein für Essen im Terasse Heinirütirank) an Chris Moser überreicht. 

Chris Moser möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken für das tolle Geschenk. 

 

Text, Bilder: Chris Moser

Winterabschlusshock Aesch 2016

Ein gemütlicher Winterabschlusshock 2014 konnten wir in der Pizzeria Sappori Antichi verbringen. Herzlichen dank an die Organisatoren Mary und Fritz Eicher und allen im Hintergrund wirkenden. Ein spezieller Dank auch unserem Ersatzkassier Rolf Plüss für die peinlich genaue Eintreibung der Spielerbeiträge.

An diesem Abend wurde ein grosszügiges Geschenk (Alpenrundflug mit der Stinson L-5 von und mit Werner Meier) an Chris Moser überreicht.

Chris Moser möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken für das tolle Geschenk und freut sich bereits auf einen spektakulären Flug.


Bilder: Mary und Fritz Eicher

Text: Chris Moser

 

Bilder könne angeklickt werden und dann mit dem Button in Bildmitte rechts durchgeblättert werden.