Tennishalle Urdorf Spielplan WINTER 2023 / 24

Beginn: 18.09.2023

  

Liebe Kolleginnen und Kollegen der ATV-Senioren-Tennisnachmittage am Montag

 

Wie ihr alle wisst und entsprechend informiert wurdet, spielen wir in der Wintersaison 2023/2024 neu in Urdorf, jeweils am Montag von 13:00 – 16:00 Uhr.

Die Saison beginnt am Montag, 18. September 2023.

 

Wir spielen auf den Plätzen 1 + 2. Ursprünglich wurden uns die Plätze 3 + 4 zugeteilt, aber Stefan Bächli hat so umorganisiert, dass wir auf den beiden vordersten Plätzen spielen können. Somit stören wir niemanden nach jedem ½-stündigen Wechsel.

 

Der Einsatz pro Spiel und Person beträgt weiterhin CHF 5.--.  Für das Budget wäre es sehr nützlich, wenn möglichst viele Spieler:innen von Anfang an teilnehmen würden, also auch, wenn das Wetter im September noch schön sein sollte, und es euch «gluschtet» draussen zu spielen.

 

Für Montag, 18.09.2023 meldet ihr euch bitte wie folgt an, entweder telefonisch, per Whats Up oder per Mail:

bei Regula           079 347 66 67, regula-meier2@bluewin.ch       

(bitte für dieses Datum nicht bei Lili anmelden, sie ist dann in den Ferien).

Anschliessend könnt ihr euch wieder auf der Liste eintragen, die wir jeden Montag im Center auflegen werden.

 

Wir freuen uns auf die Spiele am neuen Standort und natürlich auf euch!

 

Herzliche Grüsse

 

Lili, Ursi, Regula

Lage

Sie erreichen uns bequem über die Autobahn A3 von Zürich oder Bern, Abzweigung A4 Richtung Urdorf/Birmensdorf, Ausfahrt Urdorf Nord Richtung Industrie Steinacker. Nur 2 Minuten von der Autobahnausfahrt entfernt befindet sich Steinackerstrasse 20, 8902 Urdorf.

Es stehen vor der Halle genügend Parkplätze zur Verfügung.