Tennisclub Senioren Aktivitäten

Über den Sinn und Zweck von sportlichen Aktivitäten brauchen wir nun wirklich nicht zu diskutieren. Wir alle sind uns einig, dass Sport, vor allem Tennis, uns in jeder Beziehung gut tut. Leider wissen wir nicht immer, wo und wann man sich wie sportlich betätigen kann. 

Auf folgenden Unterseiten werden deshalb spezielle Aktivitäten (z.B.  Seniorenaktivitäten innerhalb des Tennisclubs) aufgeführt, die uns interessieren könnten. Wer eine Idee hat und uns auf gute Angebote hinweisen möchte, hat hier die Gelegenheit dazu. Meldet euch unter «Kontakt», damit wir eure Idee hier veröffentlichem können.

Die Angebote findest du bei den Untermenüs auf der linken Seite!

Die Tennishalle verfügt über drei Plätze ...
Die Tennishalle verfügt über drei Plätze ...
... und natürlich ein Restaurant ...
... und natürlich ein Restaurant ...
... wo lebhaft über die Ballwechsel diskutiert wird.
... wo lebhaft über die Ballwechsel diskutiert wird.